Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nightscout – CGM Werte des Kindes auf dem Handy der Eltern anzeigen

markxoe
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Feb. 2020 13:23 #113382 von markxoe
Hallo,

Tatsächlich kann ich bei mir mit dem Uploader und Nightscout, bei mir Zuhause gehostet, keinen Boli abgeben, nur anschauen, habe aber auch nicht die möglichkeit per Uploader einen abzugeben.

Dadurch dass ich selbst Hoste mit einer eigenen Domain, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jemand die Domain herausfindet und vorallem auch den verwendeten Port...

Leider besitze ich noch keinen Guardian und deshalb verwende ich meinen geliehenen Dexcom G6 und lade meine Pumpe selten hoch, solange meine Krankenkasse und das MDK das noch nicht genehmigt haben.
Private Nachrichten kann ich leider nicht schreiben, deshalb würde ich nur per E-Mail helfen können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden