Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

FreeStyle Libre Erfahrungen bei Kindern

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 März 2016 07:58 #100122 von WebAdmin
FreeStyle Libre Erfahrungen bei Kindern wurde erstellt von WebAdmin

Unzählige Erfahrungs- und Testberichte wurden im Internet schon über das neue FGM-System, dem FreeStyle Libre von Abbott, veröffentlicht. Auch ich durfte das System schon testen. Seit kurzem ist das System nun auch für Kinder zugelassen. Heute kommt bei mir ein Vater zu Wort, dessen 9jähriger Sohn das Libre unter anderem beim Eishockey getestet hat.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden