Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Google-Patent: Blutzucker messen bald ohne Nadel?

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Dez. 2015 17:46 #98813 von WebAdmin

Das Prinzip: Mikropartikel durchdringen mit einem Gasgemisch in einem winzigen Hochdruckstrahl die Haut. Sobald dann Blut austritt, wird es in einen kleinen Behälter abgesaugt.

Mehr Information und Quellverweis: Bild.de vom 6.12.2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Dez. 2015 22:12 #98817 von Cheffchen
Typisch Google, die denken gleich mit bis zu cloud.
Das wird Typisch Google, alles super Funktionen, inklusive beigeschmak bzw. Sammelwut von G.
Wenn da Funktioniert werden die dann nightscout übernehmen und das machbar machen und alle Mobil Daten Sammeln und keiner weiß wie so.

jetzt beim schreiben merke ich, schreibe etwas negativ, auch wenn das nicht so gemeint ist und habe echt hoffnung auch wenn das mit der Google kontaktlinse leider auch noch nicht aktuell ist, ach schon wieder negativ, ich las das mal einfach ;O),

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden