Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids.de hat Geburtstag

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Dez. 2014 12:00 #94923 von WebAdmin
Diabetes-Kids.de hat Geburtstag wurde erstellt von WebAdmin

Am 23.12.2015 hat www.Diabetes-Kids.de seinen 15 jährigen Geburtstag und wenn wir zurückblicken kann man sicherlich sagen, daß es sehr erfolgreiche Jahre waren, worauf wir sehr stolz sind.

Die private Initiative Diabetes-Kids der Familie Bertsch ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Diabetes Welt für Kinder in Deutschland und sorgt jeden Tag dafür, daß sich betroffene Kids und ihre Eltern nicht mit Ihrer Krankheit alleine fühlen müssen. Zu jeder Zeit stehen dort andere Familien und auch einige Fachleute mit Rat und Tat oder manchmal auch nur ein paar aufmunternden Worten gerne zur Seite.

Die mittlerweile sehr große Gemeinschaft der Diabetes-Kids hat auch schon an vielen Stellen für eine bessere Versorgung unserer Kinder geführt. So wurde nicht zuletzt wegen unserer gemeinsamen Petition und der Berichterstattung auf Diabetes-Kids entschieden, daß für Kinder schnellwirksames Insulinanaloga weiterhin verschreibungsfähig bleibt.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden