Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Videos zum Auftritt der Band Erin beim Diabetes-Kids Edersee Treffen 2011

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Aug. 2011 07:58 #76118 von WebAdmin

Nun können wir Euch auch einige Videos zum Auftritt der Band Erin beim Diabetes-Kids Edersee Treffen 2011 präsentieren.

Die Band Erin, das sind 4 sympathische junge Männer mit handgemachter Musik, eigenen Texten, warmen Stimmen und großer Ausstrahlung!! Nicht nur die Girlies waren begeistert, einige Mütter wünschten sich wahrscheinlich, paar Jahrzehnte jünger zu sein.

Das Highlight war ihr Song "Changing Diabetes", welchen sie zuvor zusammen mit unseren Kids eingeübt hatten.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden