Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Auszeichnung für Gelnhäuser Kinderklinik

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Mai 2010 16:44 #75776 von WebAdmin
Auszeichnung für Gelnhäuser Kinderklinik wurde erstellt von WebAdmin

Die Kinderklinik des Gelnhäuser Krankenhauses ist als Schulungs- und Behandlungseinrichtung für an Diabetes erkrankte Kinder- und Jugendliche ausgezeichnet worden.

GELNHAUSEN (pi).Die Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen können einen weiteren Meilenstein in der umfassenden Diabetesbehandlung vorweisen. Nachdem bereits das Diabeteszentrum des Krankenhauses und die Praxis für Diabetologie, Dr. Tews, des Facharztzentrums an den Main-Kinzig-Kliniken von der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) als Behandlungseinrichtung für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2 der Stufe 2 anerkannt worden sind, hat nunmehr auch die Kinderklinik des Gelnhäuser Krankenhauses eine hohe Auszeichnung erhalten. Denn sie wurde ebenfalls von der DDG als Schulungs- und Behandlungseinrichtung für Kinder- und Jugendliche mit Diabetes mellitus Typ 1 der Stufe 1 anerkannt.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden