Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nick Jonas setzt sich für gesunde Ernährung ein! - Er arbeitet mit Michelle Obama zusammen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Okt. 2010 14:52 #75674 von WebAdmin

Nick Jonas(17) setzt sich für eine gute Sache ein:Der jüngste derJonas Brothersengagiert sich an der Seite von PräsidentengattinMichelle Obama(46) für eine gesündere Ernährung und mehr Bewegung für die Schulkinder in den USA.Miss Hollywood ist total begeistert von dem Engagement des JoBro.

Außerdem weiß der süßeCamp Rock-Star genau wovon er spricht. Weil er Diabetes hat, muss er sich nämlich schon lange Zeit mit Thema gesunde Ernährung beschäftigen.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden