Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bericht zum Camp D 2011 - Ein unvergessliches Ereignis für alle Teilnehmer

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Juli 2011 17:32 #75481 von WebAdmin

Vom 07. Juli bis zum 10. Juli 2011 fand nach 2006 und 2008 nun zum dritten Mal dasCamp Dvon Novo Nordisk statt. Dieses Mal wurde es zusammen mit Bayer Vital in Zusammenarbeit mit Medtronic und diabetesDE ausgerichtet. Es nahmen 520 Diabetiker teil, denen 179 Betreuer zugeordnet waren, die entweder selber Diabetiker waren, Diabetologe oder Krankenschwester/Diabetes Berater waren oder einer der ausrichtenden Firma angehörten.

Einen sehr schönen Bericht der Diabetes-Teens zu diesem tollen, aber leider von einem heftigen Noroviren Ausbruch überschatteten, Event gibts unter diesem Link.

Auch sehr hörenswert ist der neue Camp D Song der Gruppe Erin mit dem Titel "Changing Diabetes"

 


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden