Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes: Neue Version von “SugarBook” erhältlich

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Jan. 2011 17:53 #74182 von WebAdmin

Eine überarbeitete Version der kostenfreien Diabetes-Software“SugarBook” steht jetzt zur Verfügung. Das für den Windows-7-Einsatz optimierte, aber auch für XP-Systemeverwendbare Programm verfügt nun über einfachere Benutzerführung und ein vergrößertes Programmfenster. Dadurch soll die Übersichtlichkeit verbessert worden sein und dem Diabetiker sollen mehr Informationen auf einen Blick zur Verfügung stehen. So kann der Nutzer nun seine Blutzuckerwerte und andere medizinische Informationen einfacher als bisher verwalten und auswerten.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden