Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Zähme dein Diabetes Monster. MySugr sucht Familien zum Test der neuen Diabetes Smartphone App

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Okt. 2012 01:18 #73795 von WebAdmin

mySugr Kids App soll die jüngeren Diabetiker unter uns bei der Therapie unterstützen. Mit der App möchten wir den Diabetes spielerisch in Griff bekommen und die Youngsters unabhängiger machen. Dafür bräuchten wir aber noch Familien, die uns beim Entwickeln und Testen helfen möchten.

Quelle und mehr Info: Meldung auf mysugr.com

 


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden