Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Beispiele für Eingliederungshilfe

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Juni 2009 16:57 #72673 von WebAdmin
Beispiele für Eingliederungshilfe wurde erstellt von WebAdmin

Auf unseren Aufruf zur Einreichung von Beispielen für erfolgreiche Eingliederungshilfe vor einiger Zeit haben wir einige Antworten erhalten.

Hier findet ihr die anonymisierten Berichte. Wir würden uns über weitere Einsendungen an webmaster@diabetes-kids.de sehr freuen

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Juli 2017 15:49 #105928 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Beispiele für Eingliederungshilfe
Hallo zusammen,
wir möchten diesen Beitrag mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen, denn er ist schon etwas älter. Bitte informiert uns, ob ihr zu diesem Thema weitere aktuelle Beispiele habt oder ob es bestimmte dort aufgeführte Beispiele mittlerweile nicht mehr gibt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden