Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Die Selbsthilfe braucht Hilfe - Ein Bericht in der Ärztezeitung

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Nov. 2011 05:57 #66229 von WebAdmin

Die Fülle an Aufgaben steigt, aber die Zuschüsse und das Personal nehmen nicht zu: Die Selbsthilfe stößt an ihre Grenzen - weil sie immer mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen gewinnt.

Mehr Informationen und Quellverweis: Ärztezeitung vom 14. Nov. 2011


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gudrun57
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 März 2012 17:39 #66230 von gudrun57
Was wir Selbsthilfegruppen brauchen ist zu aller erst den Kooperationswillen der Ärzte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gudrun57
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 März 2012 17:47 #66231 von gudrun57
Ich wollte in der Ärztezeitung einen Kommentar abgeben, aber ich kann mich ja noch nicht ein mal als Leiterin einer Selbsthilfegruppe anmelden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden