Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fine Star würdigt Engagement für Kinder und Jugendliche mit Diabetes

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Jan. 2012 08:54 #64219 von WebAdmin

Fine Star-Siegerehrung 2011 im Rahmen des Kirchheim Forums in Berlin - v.l.n.r: Susanne Klein (3. Platz), Dr. Katrin Kraatz (Jurymitglied), Floris Hansberg (1. Platz), Dr. Jutta Wendenburg (1. Platz), Stephan Hansberg (1. Platz), Janne Hansberg (1. Platz), Liane Hansberg (1. Platz), Giraffe Fine, Uwe Scharf (2. Platz), Lara Witt (Ehrenpreis), Andrea Witt (Ehrenpreis), Claudia Geis (Leiterin Diabetes Care Bayer bei Bayer HealtCare Deutschland ), Beatrice Wolf (2. Platz), Michael Bertsch (Jurymitglied), Theresa Michel (Jurymitglied), Ralf Oehme (3. Platz), Lars Fellenberg (3. Platz)Gewinner des Bayer-Preises für kreative Kinderdiabetes Projekte 2011 stehen fest:

Platz 1: Diabeteszentrum für Kinder und Jugendliche Jena e.V. / Platz 2: Kinder- und Jugendhaus „An der Glockengießerei“ Apolda / Platz 3: Selbsthilfegruppe „Diabetiker Sachsen e.V.“ / Diabetesberaterin Andrea Witt erhält den Ehrenpreis für langjähriges Engagement

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Jan. 2012 09:28 - 21 Jan. 2012 09:28 #64220 von WebAdmin
Ein super Event und wir gratulieren allen Preisträgern nochmal für diese verdiente Auszeichnung.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Firma Bayer, welche diesen wichtigen Fine Star Preis schon seit 4 Jahren und hoffentlich auch noch viele weitere Jahre auslobt.

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 21 Jan. 2012 09:28 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Jan. 2012 14:56 #64234 von EgonManhold
Hallo,

ich habe eben die Pressemitteilung und CD zu dieser Veranstaltung von Bayer bekommen.
Ich hatte auch ne Einladung von Bayer, in Berlin an der Preisübergabe teilzunehmen. Ging aber leider nicht.

Ich glaube aber, die Jury -zu der ja auch unser WebAdmin Michael gehört- hat wieder eine gute Auswahl getroffen.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden