Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jetzt kannst du Mitglied in der Fine Star Jury werden!

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Apr. 2011 05:33 #54955 von WebAdmin

Jedes Jahr prämiert Bayer mit dem „Fine Star“-Preis drei kreative Kinderdiabetes-Projekte.Das können zum Beispiel besondere Schulungen für Kinder und Jugendliche mit Diabetes sein, aber auch Ferienfreizeiten oder andere Aktionen, die den betroffenen Familien den Umgang mit dem Diabetes etwas einfacher machen. 2010 schafften es zum Beispiel diese Projekte aufs Siegertreppchen:

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Apr. 2011 09:08 #54956 von WebAdmin
Auch ich bin Mitglied in der Fine-Star Jury und würde mich über viele Bewerbungen aus den Reihen der Diabetes-Kids sehr freuen.

Viele Grüße

Michael Bertsch

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden