Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Follow geht nicht mehr nach Handy wechsel

Leupi
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 Okt. 2022 19:55 #119322 von Leupi
Zusammen schaffen wir doch alles :-)

Freut mich, dass es geklappt hat.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Caro0104
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Okt. 2022 18:30 #119460 von Caro0104
Hallo zusammen, Auch wir haben dieses Problem....
Meine Tochter hat das 2. Hello-Paket von dexcom ( wir sind noch in der Genehmigungsphase).
Frida benutzt über ein Konto, das auf meinen Namen läuft, mein Handy als Empfängerhandy.
Ihr Handy wollte ich wieder den follower einrichten.... und es geht einfach nicht. Auch ich habe das rot umkreiste Handy...
Frida hat das Samsung galaxy A21s. Es erscheint nicht auf der Liste der kompatiblen Handys... Ist dies denn bei der follower app auch notwendig???? Handys sind ja nicht gerade billig....
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Carolin 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Okt. 2022 23:11 #119462 von Cheffchen
Hallo @Caro0104,

für Follower App ist handy eigentlich egal.
Das Konto auf deinem handy, was Daten empfängt, was hast da für Daten in Clarity eingetragen? hoffentlich nicht Geburtstag vom Kind.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Okt. 2022 18:34 - 19 Okt. 2022 18:35 #119469 von S123
Warum ist dein Handy das Empfängerhändy und Fridas Handy das Followerhandy? Wenn Frida alleine iwo ist (zB Kita) musst du ja dein Handy bei ihr lassen!?

War das Handy deiner Tochter schon mal als Follower Handy aktiv und gekoppelt?

Hast du auf Dem FollowerHandy in der Follow-App das Swipen nach links schon probiert? So kannst du das „Folgen löschen“ und dann nochmals neu eine FollowerEinladung von deinem Handy (also der EmpfängerApp) an Fridas Handy rausschicken. Das hat bei mir hier funktioniert. 

Die Kompatibilität ist nur zw Dexcom und EmpfängerHändy wichtig. Das FollowerHandy muss kein bestimmtes, vorgegebenes Handy sein oder eine bestimmte Android- oder iOs-Version haben. Das ist nur beim EmpfängerHändy entscheidend. 

schöne Grüße 
Letzte Änderung: 19 Okt. 2022 18:35 von S123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden