Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom App Probleme

JaWo
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juni 2021 15:03 #116203 von JaWo
Dexcom App Probleme wurde erstellt von JaWo
moin,
vielleicht hat ja jemand die Lösung.
Au dem Handy meiner Frau ist die Dexcom App installiert.
Auf meinem Handy die Follower App.
Wollten heute, terminbedingt, tauschen.
Bei meiner Frau alles deinstalliert, bei mir alles deinstalliert.
Auf meinem Handy die Dexcom App  installiert, bei meiner Frau die Follower App.
Nichts funktionierte.
Alles wieder wie vorher eingerichtet ( Frau Dexcom App, ich Follower App) und es ging wieder.
Kennt jemand das Problem?
zur Info: bei meiner Frau ist der Sensor auch in den Bluetooth Einstellungen zu sehen, bei mir aber nicht.
Grüße
JaWo
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juni 2021 22:51 #116207 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Dexcom App Probleme
Hallo,
das die Dexcom App (nicht Follower) eine extreme Handy Prüfung hat, das selbst Typen Versionen ausgeschlossen ist bekannt und deins ist passend?

Ansonsten, hast bevor getauscht habt, das Handy von Frau entkoppelt vom Transmitter, denn es geht ja nur 1 Handy.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JaWo
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Juni 2021 10:16 #116212 von JaWo
JaWo antwortete auf Dexcom App Probleme
Moin,
beide Geräte sind identisch.
Bluetooth war sogar bei meiner Frau deaktiviert.
Hab Dexcom eine mail geschickt, warten wir mal auf die Antwort.
Das gute daran, so wirklich brauchen wir es nicht. Sind eh so eingestellt das uns 
wichtiger ist, das unser Kleiner eine gute Selbstwahrnehmung hat und uns Bescheid sagt.
Das klappt auch ganz gut. 
Grüße
JaWo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Juni 2021 17:11 #116215 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Dexcom App Probleme
wie gesagt, das Problem wird einfach sein, das Transmitter und Handy nicht entkoppelt hast, es geht halt nur 1 Handy mit Transmitter, dann sperrt er das.

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden