Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Guardian Link (3) Transmitter mit Guardian Connect Verbinden

Lyralistix



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Jan. 2021 23:25 #115207 von Lyralistix
Ist es jemanden schon gelungen den Guardian Link 3 Transmitter mit dem Handy via Bluetooth zu verbinden? Laut App soll das gehen aber irgendwie findet die App den Transmitter nicht, ich habe die Minimed 640g und die CGM Sensoren wurden getauscht in die Guardian Sensor 3 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Jan. 2021 00:59 #115211 von Cheffchen
Hallo @Lyralistix,

du hast da glaube eine kleinigkeit verwechselt.
Der Transmitter den du hast, wo die Pumpe die werte empfängt, kannst nicht mit der App verbinden, weil einfach der falsche Transmitter ist.
Du kannst nur über Nightscout regeln, also an Medtronic vorbei, wo Kind Handy mit angestopselten Messgerät immer in der nähe haben muss, damit es funktioniert.

Hier ein kleines Video wo zumindest der Anfang (Handy empfägt werte) gut erklärt ist.


Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyralistix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lyralistix



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Jan. 2021 16:38 #115215 von Lyralistix
So wie ich das verstanden habe geht das auch mit der Guardian Connect App zumindest wie die Suche von Handy und Transmitter verläuft kann mich aber auch täuschen. Ich hab euch Mal ein Paar Bilder gemacht von der App.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Simonepr



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Jan. 2021 16:58 #115216 von Simonepr
Das kommt darauf an was ihr für einen Transmitter habt. Der Guardian Connect Transmitter kann die Werte auf die App übertragen aber nicht auf die Insulinpumpe, der Guardian 3 Transmitter kann die Werte nur auf die Insulinpumpe nicht auf die App übertragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyralistix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden