Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Guardian Connect

Tinarina
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Apr. 2020 08:50 #113655 von Tinarina
Guardian Connect wurde erstellt von Tinarina
Guten Morgen, meine Tochter hat die Medtronic Minimed 670G und seit 1 Wiche jetzt auch endlich das passende CGM System (Guardian Connect) bewilligt bekommen. Ist es richtig, dass der Sensor immer nach 6 Tagen (also immer einen Wochentag früher) gewechselt wird und dann ca. 4h nicht in Betrieb ist wegen 2 Stunden laden des Transmitters, dann Setzen des Sensors und ca 2h bis er initiiert ist? Lg Kristina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Apr. 2020 16:41 #113658 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Guardian Connect
Hallo,
Meinst eher guardian 3, connect oder was anderes.
Es sind 7 Tage aber sonst hast recht mit 4h und im Grunde ist das ja auch nur am we möglich, da sonst mit Kalibrieren nicht hinter her kommst.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tinarina
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Apr. 2020 17:34 #113659 von Tinarina
Tinarina antwortete auf Guardian Connect
Ja, meine den Guardian 3. Danke für die Antwort, war verunsichert, weil in der Anleitung 6 Tage steht. Und Wochenende ist bei uns schwierig... dann müssen wir mal schauen, wie es zeitlich am Besten klappt! Danke für die Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden