Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilferuf in Nürnberg Dexcom G5

liliana
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 234

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Okt. 2018 13:32 #109788 von liliana
Hilferuf in Nürnberg Dexcom G5 wurde erstellt von liliana
Hi. Wir nützen schon seit Jahren Dexcom G5 zum Glukosemessung. Wir haben immer mehrere Sensoren und eine Batterie-Sender bereit, falls was passiert. Und es ist passiert...seit Heute Nacht- keine Verbindung zwischen Sender und Empfänger. Auch keine Verbindung zwischen Sender und iPhone. Keine einzige Stunde geschlafen! Jede Stunde gemessen... Wir haben ein autistisches Kind, die sich überhaupt nicht meldet, außerdem sich in der Pubertät befindet und auch noch dazu erkältet ist. Wir haben schon mit Sensor alles schwierig einstellen können, aber ohne....das ist jetzt eine reine Katastrophe!
Habe einen neuen bei e-Bay schon bestellt, koste was er wollte, auch beim Dexcom Hotline einen Ersatz angefordert. Aber die kommen erst am Mittwoch! Bis dahin schaffe ich es ganz sicher nicht! Die ganze WE ohne- dann muss ich nur in Haus bleiben und ständig messen, ich kann echt gar nichts anderes anfangen, alles fällt mir aus den Händen. Auch Montag, Dienstag und Mittwoch kann das Kind nicht in der Lebenshilfe-keine nimmt ihn ohne Sensor
Ich habe eine bitte an euch alle, die in Nürnberg oder Umgebung wohnen. Möglich habt ihr einen neuen Sender-Batterie, die sie bis Mittwoch nicht brauchen? Sie werden mir echt das Leben retten! Am Mittwoch kriegen sie mein neuer Ersatz sofort wieder. Oder kann ich Ihnen eine Packung neue Sensoren 3X4 als Dankeschön anbieten, oder Geld- mir ist egal, das werde ich ohne Probleme machen. Bin echt am verzweifeln! Bitte helfen sie mir, wenn eine Möglichkeit besteht. Danke im Voraus, lg Liliana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

liliana
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 234

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Okt. 2018 13:36 #109789 von liliana
liliana antwortete auf Hilferuf in Nürnberg Dexcom G5
Es geht um Sender Batterie. Also dieser kleine grauen Stuck mit Seriennummer, die man an den Sensor befestigt. Die sendet die Werte an Empfänger, oder Handy und dort können wir es sehen. Der kommt immer in eine kleine grüne Schachtel und reicht 90 Tagen. Nochmal vielen Dank! Liliana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Okt. 2018 21:21 #109793 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Hilferuf in Nürnberg Dexcom G5
Hallo,
bist bei Facebook und in der unserer Gruppe Diabetes Kinder und Jugendliche Typ 1 und ihre Eltern ?
Zumindest is mir da so ein Beitrag nicht aufgefallen.

Da erreichst bestimmt auf die schnelle mehr, wenn nicht würde ich Ausnahmsweise dein Beitrag da Posten wenn möchtest und nicht kannst.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Okt. 2018 22:10 #109794 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Hilferuf in Nürnberg Dexcom G5
gerade freigeschaltet ;o)

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: liliana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

liliana
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 234

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Okt. 2018 22:20 #109795 von liliana
liliana antwortete auf Hilferuf in Nürnberg Dexcom G5
Vielen Dank .
Liliana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden