Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Enlite wasserfest verkleben

Dt1 mausemama
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Apr. 2018 21:55 #108376 von Dt1 mausemama
Enlite wasserfest verkleben wurde erstellt von Dt1 mausemama
Hallo zusammen
ich habe mal eine Frage
wie verklebt man den enlite sensor so dass er 6 tage hält incl mal baden gehen oder ähnliches? Wir benutzen unter dem sensor cavillon sprühpflaster weil emma das sensor Pflaster nicht verträgt und zum verkleben benutzen wir tegaderm folienpfaster. Die mitgelieferten nehmen wir garnicht weil sie darauf reagiert hat mit roten Pusteln.
Wir setzen den sensor am Oberschenkel im wechsel rechts und links.
an welche stellen kleben andre Eltern und wir verklebt ihr?
ich würde es bei uns gerne optimieren und bin froh über jeden Erfahrungsbericht und tip.
vielen Dank
Dt1 mausemama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden