Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Enlite wasserfest verkleben

Enlite wasserfest verkleben 05 Apr 2018 21:55 #108376

  • Dt1 mausemama
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 9

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2015
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo zusammen
ich habe mal eine Frage
wie verklebt man den enlite sensor so dass er 6 tage hält incl mal baden gehen oder ähnliches? Wir benutzen unter dem sensor cavillon sprühpflaster weil emma das sensor Pflaster nicht verträgt und zum verkleben benutzen wir tegaderm folienpfaster. Die mitgelieferten nehmen wir garnicht weil sie darauf reagiert hat mit roten Pusteln.
Wir setzen den sensor am Oberschenkel im wechsel rechts und links.
an welche stellen kleben andre Eltern und wir verklebt ihr?
ich würde es bei uns gerne optimieren und bin froh über jeden Erfahrungsbericht und tip.
vielen Dank
Dt1 mausemama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login