Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche nach gutem Erwachsenen-Diabetologen

sonjanico
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 76

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Juli 2019 16:51 #111746 von sonjanico
Suche nach gutem Erwachsenen-Diabetologen wurde erstellt von sonjanico
Hallo zusammen,
unser Sohn Nico ist ja nun mit 19 Jahren schon kein Kind mehr, aber wir durften bis jetzt immernoch in die uns super betreuende Diabetes-Sprechstunde der Uniklinik Göttingen kommen.
Leider hat er nun die Nachricht bekommen, dass er sich jetzt einen Erwachsenen-Diabetologen suchen soll. In unserer Gegend gibt es die aber nicht gerade in Mengen.
Deshalb meine Frage: Wer kann einen guten Diabetologen (für Erwachsene) in der Gegend Eichsfeld, Duderstadt, Göttingen, Mühlhausen, Nordhausen empfehlen???
Danke für eure Tipps!
LG Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden