Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wann kommt die Erkenntnis????

Papa_Frank
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 221

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 Feb. 2013 09:03 #79188 von Papa_Frank
Papa_Frank antwortete auf Wann kommt die Erkenntnis????
Naja wir werden es mal versuchen. Aber für mich ist das eigentliche Problem doch das, dass er es endlich von sich aus erkennen muss, dass er sich um seinen DM kùmmern muss und dass es zum Automatismus werden muss
Aber dass ist wohl leider noch ein weit entferntes Ziel.

"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

julsfels
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Feb. 2013 10:04 - 22 Feb. 2013 10:04 #79194 von julsfels
julsfels antwortete auf Wann kommt die Erkenntnis????

cociw schrieb: Krass...
10mal messen? Finde ich bei einem großen "Kind" an normalen Tagen viel zu viel

Das hängt vermutlich vom Kind ab. Unser Sohn hat sehr stark schwankende Werte und ist ganz schwer einzustellen, engmaschige Kontrolle ist da, wie die Erfahrung der letzen neun Jahre gezeigt hat, das Beste. Wir müssen auch oft Nachts regelmäßig kontrollieren.
Letzte Änderung: 22 Feb. 2013 10:04 von julsfels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden