Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

HBAC1 Werte steigen





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Dez. 2013 18:08 #88309 von
antwortete auf HBAC1 Werte steigen
Hallo Elly,

das freut mich riesig für Euch! Das hört sich doch super an und ein HbA1c Wert von 5,9 ist spitzenmäßig. Trotz des anstengenden Jahres habt Ihr jetzt ja gute Aussichten fürs neue Jahr. Ich wünsche Euch viel Glück und auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
LG Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Dez. 2013 18:51 #88314 von
antwortete auf Aw: HBAC1 Werte steigen
WOW!!!
Das sind tolle Neuigkeiten!
Ich hoffe für euch das alles gut wird und das es so bleibt.Ich selber habe gerade auch so eine schwierige Zeit..Aber das bekomme ich schon gebacken.Allmählich hab ich das Gefühl das ich den Diabetes Behersche und nicht er mich und das bekommt ihr auch hin,kleine Phasen sind normal.Schon Pubertierende Kinder ohne Diabetes haben die und wenn wir die haben ist das nicht schlimm geht wieder vorbei.

Liebe Grüße Evelin :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden