Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sohn 19 HB1Ac von 13,2

Herzchäferli
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 163

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Dez. 2011 11:50 #63128 von Herzchäferli
Herzchäferli antwortete auf Aw: Sohn 19 HB1Ac von 13,2
Hoi Hacki

Ich habe seit fast 18 Jahren auch Diabetes.

Hatte auch mal eine Zeitlang null Bock auf meinen Zucker aufzupassen. Der war überall, nur nicht dort, wo er sein sollt! :unsure:
Ca. nach einem halben Jahr habe ich von selber gemerkt, das es besser ist wieder auf den Blutzucker aufzupassen. Habe hin und wieder solche fasen, wo ich nicht so richtig zu ihm schaue, das dauert meistens ein zwei Wochen und nachher geht es wieder.

Also, reg dich nicht so auf, er wird es sicher bald mal merken. Spätestens wenn er seine grosse Liebe gefunden hat, das kann wunder bewirken.

Gruss Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden