Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Zweites Kind mit Diabetes?

Christoph
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 86

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Juni 2022 19:36 #118408 von Christoph
Zweites Kind mit Diabetes? wurde erstellt von Christoph
Hi,

evtl. sehe ich es nur nicht: gibt es eine Möglichkeit, mehr als ein Kind im Profil (mit der entsprechenden Technik) zu hinterlegen?

Vielen Dank und viele Grüße 
Christoph
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Aug. 2022 20:25 #118986 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Zweites Kind mit Diabetes?
Hi Christoph,

sorry hab deine Nachricht eben erst gesehen.
Leider ist es nichht möglich zwei Kids getrennt einzutragen. Du könntest aber die beiden Vornamen beider Kids im Profil eintragen oder aber zwei Benutzerprofile mit zwei Mailadressen anlegen.

Sorry und viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pmc
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 126

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Aug. 2022 22:01 #119003 von pmc
pmc antwortete auf Zweites Kind mit Diabetes?
Im Forum ja nich tragisch.
Aber bei den ganzen Apps wie diasend und co. wäre es schon sehr wünschenswert, wenn man mehrere Kurven parallel sehen könnte, ohne sich immer aus und einloggen zu müssen. Sind ja eigentlich auch keine Fälle mit Seltenheitswert…
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden