Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bild aus Zwischenablage wird einfach gespeichert

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3622

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Mai 2018 17:17 #108730 von Cheffchen
Hallo ich mal wieder B) ,

schau mal Startseite die Bilder von User, das sind jetzt 4 neue von Eg..... die das Forum sich bestimmt einfach aus dem Zwischenspeicher vom Rechner genommen hat als er ein Beitrag geschrieben hat.
Das ist mir auch schon einige male aufgefallen.
Wann das passiert: wenn Bild im Zwischenspeicher hast und STRG+V drückst wenn gerade ein Beitrag schreibst, es wird zwar nichts in dem Beitrag eingefügt aber halt dort im Forum gespeichert.
Vielleicht kann man das Deaktivieren, wenn nicht, muss man halt aufpassen.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, EgonManhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Mai 2018 10:57 #108736 von WebAdmin
Test

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Mai 2018 11:00 #108737 von WebAdmin
Hi Cheffchen,

Banke für den Hinweis.
Leider lässt sich das nicht deaktivieren bzw. hab ich noch nicht rausgefunden, wie.

Bin aber dran und melde mich, wenn ich eine Lösung habe.

Viele Grüße

Michael

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden