Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Forum aktualisiert

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Jan. 2017 11:28 #103726 von WebAdmin
Forum aktualisiert wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

wir haben heute das Foren System auf Diabetes-Kids auf den neusten Stand gebracht.
Eigentlich sollte alles problemlos funktionieren.

Wenn Euch etwas auffällt oder ihr Fragen habt, dann sagt bitte Bescheid, denn viele Augen sehen mehr als zwei.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1048

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2017 14:16 #104704 von Juli
Juli antwortete auf Forum aktualisiert
Hallo Michael,
ich weiß nicht, ob´s damit zusammen hängt, auch nicht, ob das an meinem PC oder irgend welchen Änderungen hier liegt ... aber seit einiger Zeit sind alle e-Mails, Newsletter, etc. die ich von Diabetes-Kids erhalte ohne Inhalt, einfach leer. Kann mir nicht vorstellen, dass du so viele leere Blätter verschickst. Aber wohin verschwindet der Inhalt denn bei mir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2017 14:36 #104706 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Forum aktualisiert
Hi Juli,

das ist seltsam. Hab ich so noch von niemandem gehört.
Schick mir doch mal eine solche Mail zurück. Dann schau ich mal.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2017 20:30 #104712 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Forum aktualisiert
Hallo,
zwar nicht leer aber ein rießiges blaues Bild (Platzhalter?) am anfang, muss immer erst runterscrollen.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden