Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

SMTP connect fehler

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 März 2016 22:28 #100228 von Cheffchen
SMTP connect fehler wurde erstellt von Cheffchen
Hallo,

so jetzt ist es amtlich und mir ist das nun peinlich, Ich mal wieder.

Es häufen sich jetzt echt extrem die SMTP Fehler wenn man auf ein beitrag antwortet, vielen wird diese fehlermeldung gar nicht auffallen weil die recht unscheinbar ganz oben steht.
Hatten das ja letztens schon per E-Mail aber der ordnung halber nun hier ;O)

Klar ist blöd und kannst wahscheinlich nicht viel machen.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 März 2016 22:51 #100230 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf SMTP connect fehler
Hi Cheffchen,

der Mail Server von Diabetes-Kids läuft auf einer anderen Maschine, wie die Webseite. Von daher kann es vorkommen, daß er mal kurzzeitig ausfällt, während die Seite sonst problemlos läuft.

Mir ist diese Fehlermeldung hier im Forum noch nicht vorgekommen. Mach doch bitte bei nächsten Mal einen Screenshot und schick ihn mir.

Morgen früh gibt es einen größeren Update der Programme auf unserem Server. Vielleicht hat sich das Problem damit ja schon erledigt.

Vielen Dank und Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2016 11:55 #100360 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf SMTP connect fehler
Hi Cheffchen,

zwischenzeitlich konnte ich dieses Problem nachvollziehen und lösen.
Es lag an der eingestellten Mail Quota für das Admin Konto. Diese war zu knapp bemessen.

Jetzt gehen alle Mail Benachrichtigungen zuverlässig.

Vielen Dank nochmal für deinen Hinweis und Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden