Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Problem beim Thema erstellen + Nachrichtensystem

Rosenrot



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
24 Okt. 2014 22:26 - 24 Okt. 2014 22:32 #94189 von Rosenrot
Huhu,

vielleicht klappt das ja hier damit nen Thema zu erstellen - kleines bisschen Resthoffnung hab ich noch :)

Habe vor ein paar Minuten versucht im allgemeinen Bereich des Forums ein Thema zu erstellen, was allerdings nicht funktioniert hat. Zugang zu der Seite durch das Sicherheitssystem gesperrt...

Woran kann das liegen? Hier hat das ja anscheinend geklappt ^^

Und zu dem Nachrichtensystem auch gleich noch eine kleine Frage.. das funktioniert bei mir nämlich auch nicht ... selbe Fehlermeldung wie oben...

lg
Rosenrot
Letzte Änderung: 24 Okt. 2014 22:32 von Rosenrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Okt. 2014 09:22 - 25 Okt. 2014 09:22 #94192 von WebAdmin
Hi Rosenrot,

danke für den Hinweis. Es lag an einem Fehler in unserem Sicherheitssystem, welcher zwischenzeitlich behoben wurde.

Jetzt müsste es wieder problemlos gehen.

Sorry wegen der Probleme und schönes Wochenende

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 25 Okt. 2014 09:22 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Okt. 2014 10:59 #94193 von WebAdmin
Hallo zusammen,

wenn noch jemand derartige oder andere Probleme auf unserer Seite hat, dann möge er/sie sich doch bitte unter webmaster@diabetes-kids.de melden.

Nur Fehler die wir kennen, können wir auch beseitigen und viele Augen sehen mehr als zwei.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden