Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Komme noch nicht ganz zurecht.

Marlin72
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Jan. 2014 09:28 #89288 von Marlin72
Komme noch nicht ganz zurecht. wurde erstellt von Marlin72
Danke Tanja,
hab dir eine E-Mail geschickt :-)
Wirklich schön mal Gleichgesinnte zu hören.
Komm auch noch nicht ganz mit der Seite hier zurecht, obwohl ich viel im Netz unterwegs bin.

Guck mal ob das mit der Mail geklappt hat.

Viele Grüße
Marlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Jan. 2014 09:38 #89289 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Komme noch nicht ganz zurecht.
Hi Marlin,

wo hängt es? Vielleicht können wir durch deinen Hinweis ja etwas verbessern, was noch nicht optimal gelöst ist.

Wenn man die Seite über viele Jahre aufbaut, dann ist man vielleicht an manchen Stellen etwas betriebsblind.

Vielen Dank für deinen Input und Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marlin72
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Jan. 2014 10:09 #89291 von Marlin72
Marlin72 antwortete auf Komme noch nicht ganz zurecht.
Hi du,
vielleicht bin ich ja auch zu dusselig :-)
Bin eher solche Seiten wie Facebook gewöhnt, dort sieht man sofort auf dem eigenen Profil die Antworten auf eigene Posts.
Das ist eine tolle Sache,hier habe ich über die E-Mail gesehen, dass ich Antworten bekommen habe.
Eure Seite ist toll und vielleicht muss ich mich auch mehr damit beschäftigen, durch die frische Diagnose von meinem Sohn ist die Zeit natürlich auch recht knapp.
Trotzdem toll, dass ihr gleich reagiert, wenn jemand schreibt, dass er nicht richtig klar kommt.
Danke Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Jan. 2014 10:19 #89292 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Komme noch nicht ganz zurecht.
Wenn ihr neue private Nachrichten habt, dann bekommt ihr eine E-Mail und hier ganz oben auf der Seite blickt ein kleiner Umschlag grün:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auch im Forum sieht man unter " meine Themen " immer alle Diskussionen an denen man sich selbst beteiligt hat.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden