Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Login für Homepages

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 4327

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Feb. 2013 12:54 #78913 von mibi74
Login für Homepages wurde erstellt von mibi74
Ich suche sie Adresse, wo ich mich auf der Homepage einloggen kann. Da ich meinen Explorer aktualisiert habe ist die Adresse pfutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Feb. 2013 13:23 #78914 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Login für Homepages
Hi Michaela,

verstehe nicht ganz, was du meinst. Du bist doch eingeloggt, sonst könntest du hier nicht schreiben. Oder meinst du die privaten Homepages hier: www.diabetes-kids.de/index.php?option=co...w=wrapper&Itemid=407

Sag bitte mal Bescheid.

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Feb. 2013 13:24 #78915 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Login für Homepages
Für die privaten Homepages ist der Login unter home.diabetes-kids.de/login.php

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden