Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Unangenehmer Rücksprung bei langen Beiträgen

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Sep. 2012 13:04 #73086 von TinaSchnecke
Unangenehmer Rücksprung bei langen Beiträgen wurde erstellt von TinaSchnecke
Wenn ich einen langen Beitrag schreibe, so dass das Fenster anfängt zu scrollen, gibt es nach ein paar mehr Zeilen (insgesamt ca. 28), dann immer einen Rücksprung des Focus auf den oberen Teil des Beitrags. Auch Scrollen nach unten ist nicht wirklich möglich. Nach einer Sek. oder so kommt wieder der Rücksprung. Da bleibt dann nur unangenehmes Blindschreiben, bzw. sehr schnell gucken, da die Ansicht die ganze Zeit hin und ehr flackert. Auch Kontrolle ist kaum möglich.
Liegt das an meinem Browser (Internet Explorer 8) und kann man das ausstellen?

lg
Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanni13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Sep. 2012 13:40 #73089 von TinaSchnecke
Noch als Ergänzung: Das ist übrigens schon lange so, schon vor dem großen Update.
Auf dem Telefon (Safari) hab ich das Problem nicht.

lg
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Sep. 2012 16:11 #73100 von Sonnenblume
Versuch´s mal mit einem anderen Browser,
das hat mir in einem anderen Forum geholfen.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Sep. 2012 17:30 #73104 von Wenke
Ich hatte das Problem früher immer. Ist aber seit einigen Monaten aus der Welt.

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanni13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Sep. 2012 22:40 #73113 von WebAdmin
Hallo Tina,

ich hab es jetzt mit allen aktuellen Browsern getestet und kann das Problem nicht nachvollziehen. Allerdings hab ich keinen IE 8 sondern die Version 9.

Am besten benutzt du einen anderen Browser, wie z.B. Google Chrome oder Firefox.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Sep. 2012 09:26 #73168 von
Hallo Michael,

ich habe das gleiche Problem wie Tina und ich benutze daheim auch Googlechrome oder Firefox nur im Büro IE 8.0. Und mir geht es auch schon seit geraumer Zeit so, deswegen versuche ich meine Antwort kurz zu halten oder schreibe sie auf mehreren Etappen....

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die Seite zur Zeit wahnsinnig lange braucht, bis sie sich lädt. Geht das nur mir so oder ist das anderen auch schon aufgefallen?

sg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Sep. 2012 12:49 #73179 von TinaSchnecke
Hab auch im Büro das Problem mit IE8. Kann hier auch nichts installieren.
Heute habe ich mal mit Google Chrome Portable gearbeitet. Und siehe da - der Rücksprung trat nicht auf :)
Ich hoffe das bleibt so und ich brauch mich nicht kurzzufassen :laugh:

lg
Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanni13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden