Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Profil falsch verlinkt

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2012 10:07 #67504 von Meike
Profil falsch verlinkt wurde erstellt von Meike
Irgendwas stimmt mit der Technik nicht. Wie ich eben durch nen netten Hinweis gemerkt habe kommt man, wenn man auf meinen Namen klickt nicht zu meinem Profil sondern zu dem von *Meike*. Was kann ich denn machen, damit ich zu mir komme und nicht zu ihr??? Ist das ein Problem mit den Namen, wobei Meike und *Meike* eigentlich schon ein Unterschied ist, aber für den Computer anscheinend nicht?
Weiß jemand abhilfe???
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Apr. 2012 10:11 - 10 Apr. 2012 10:12 #67505 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Profil falsch verlinkt
Hallo Meike,

danke für den Hinweis. Das Problem lag bei unserem Link Optimierungs Programm.
Da dieses Sonderzeichen wie * herausfiltert, war dein Benutzername und *meike* identisch und deshalb die falsche Verlinkung.

Wir haben den Link Optimierer jetzt für die Profil Links ab geschaltet und jetzt geht alles wieder.

Viele Grüße und danke für den Hinweis

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 10 Apr. 2012 10:12 von WebAdmin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2012 10:18 #67507 von Meike
Meike antwortete auf Aw: Profil falsch verlinkt
:) Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden