Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mitgliederkarte

Tepi
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
11 März 2012 20:12 #66407 von Tepi
Mitgliederkarte wurde erstellt von Tepi
Hallo,
wenn ich mich selbst in der Mitgliederkarte aufsuche, bzw mein Standpunkt habe, sieht es immer so aus,als wäre da noch eine Rosa-Karte hinter?
Kann aber nur mich selbst aufrufen?! Wenn zwei Karten fast direkt übereinander,heißt es dann, 2 Personen in dem Gebiet? Ich hoffe,ich konnte mich hier einigermassen verständlich ausdrücken :)

Viele Grüße Kerstin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2012 20:25 #66408 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Mitgliederkarte
Hi Kerstin,

an deinem direkten Wohnort gibt es nur Euch als Diabetes-Kids Mitglied. Allerdings gibt es in deiner Nähe zwei Mitglieder die fast nebeneinander wohnen und zwar Liane und Gueli.

Ich denke das ist es, was du meinst, oder? Wenn nicht dann schick mir mal einen Screenshot an webmaster@diabetes-kids.de

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden