Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Dez. 2011 12:17 - 20 Dez. 2011 12:19 #62898 von
Hilfe wurde erstellt von
wieso kann ich meinen Beitrag nicht anklicken????? kann den bitte jemand löschen? Ich komm da gar nicht mehr rein und hab es jetzt neu unter Kindergartennews reingesetzt......
Letzte Änderung: 20 Dez. 2011 12:19 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Dez. 2011 12:32 #62900 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Hilfe
Hallo Janine,

Habe den unleserlichen Beitrag gelöscht. Es lag daran, daß kein Beitragstitel angegeben wurde.

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Dez. 2011 12:39 #62901 von
antwortete auf Aw: Hilfe
vielen dank für´s Löschen, hab mir schon gedacht das es an dem Smile liegen muss .......man lernt nie aus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden