Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche Info Broschüre

Gittioma
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Nov. 2011 20:19 #61858 von Gittioma
Suche Info Broschüre wurde erstellt von Gittioma
Hallo, wer kann mir helfen?

Wir sind erst seit kurzem dabei, bei unsere Tochter ist im September Diabetes Typ 1 diagnostiziet worden. Jetzt habe ich mich rauf und runter auf Diabetes-kids eingelesen, habe eine tolle Broschüre (Berliner Klinik) mindestens 50 Seiten entdeckt. Leider bin ich abgelenkt worden, habe den Download weg geklickt und kann ihn nicht mehr finden. Wer kann mir helfen. War eine Aufklärungsbroschüre über Diabetes Typ 1 mit Anleitung bzgl Ketonentest Hypo, etc....

Vielen Dank, schönen Abend

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Nov. 2011 20:37 - 29 Nov. 2011 20:42 #61860 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Suche Info Broschüre
Hi Karin,

schau mal ob du sie unter folgendem Link findest:

www.diabetes-kids.de/search-2?ordering=n...hword=brosch%C3%BCre

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 29 Nov. 2011 20:42 von WebAdmin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gittioma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden