Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nachricht von Diabetes-Kids?





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Sep. 2011 09:33 #58925 von
Nachricht von Diabetes-Kids? wurde erstellt von
Hallo an Alle!
Ich bin in Computerdingen nicht sehr bewandert. Genauer gesagt komme ich mit dem Internet halbwegs klar und kann E-mails schreiben. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Nachfolgende E-mail kam an:
Hallo Marlene,
auf DiabetesKids.de gibt es ungelesene private Nachrichten für Sie. Bitte loggen Sie sich ein,um sie zu lesen!

Es folgt der Link auf Diabetes-Kids.de.


Mache ich diese Seite auf, kommt anscheinend die Startseite von Diabetes-Kids. Hier soll ich mich aber einloggen, was normalerweise automatisch passiert. Also habe ich die Seite geschlossen und die Seite wie üblich ohne Link aufgerufen. Es sind keine neuen Nachrichten für mich vorhanden.
Ist das ganze eine Spam, oder was? Ich wäre froh für etwas Licht im Dunkeln.
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3871

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Sep. 2011 21:34 #58951 von mibi74
mibi74 antwortete auf Aw: Nachricht von Diabetes-Kids?
Das kann mit dem Programm zusammenhängen. Wenn ich über "Outlook Express" reingehe, dann muss ich mich ebenfalls ein 2. Mal einloggen.
Es könnte sich um eine alte Nachricht handeln, die du bereits gelesen aber noch nicht aus dem Briefkasten entfernt hast. Schau mal auf das Datum, wann die Nachricht eingegangen ist und dann im Postfach von Diabetes-Kids.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Sep. 2011 05:18 #58952 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Nachricht von Diabetes-Kids?
Hi Marlene,

danke für die Info. Ich schiebe diesen Beitrag jetzt mal in den Bereich "Hilfe zur Diabetes-Kids Homepage".

Nach Eintrag in unserer Datenbank hast du die letzte private Nachricht am 11.8.2011 bekomnmen, diese aber bisher noch nicht gelesen. Deswegen bekommst du nach einiger Zeit eine Erinnerung zugeschickt.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
19 Sep. 2011 07:24 #58959 von
Hallo Ihr Hübschen!
Ich habe den Brief nicht als gelesen markiert. Wenn ich Eure Hilfen richtig lese, lag es daran. Vielen Dank,
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden