Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mitgleidersuche im Umkreis

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Juni 2007 12:59 #17738 von Lili
Mitgleidersuche im Umkreis wurde erstellt von Lili
Hallo Michael,

gibt es die Umkreissuche noch? Auf den alten Seiten war es ja so, dass man über die PLZ-Eingabe Mitgleider suchen konnte, die in näherer Umgebung wohnen. Habt Ihr das abgeschafft oder finde ich das bloss nimmer?

LG und danke Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juni 2007 14:18 #17747 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Mitgleidersuche im Umkreis
Hallo Lili,

die Umkreissuche über eine Landkarte gibt es auf den neuen Diabetes-Kids Seiten leider noch nicht. Zukünftig wollen wir das aber wieder realisieren.

Allerdings gibt es die Möglichkeit der Suche nach Bundesland oder Postleitzahlgebiet.

Dazu rufts du einfach den Link Mitgliedersuche aus dem Menü auf, und wählst dort den Reiter "Erweitert".

Dann kannst du z.B. in das Feld Plz. die Zahl 63 eintragen und suchst damit alle Mitglieder in diesem Plz Gebiet.

Diese Funktion funktioniert natürlich nur bei Usern mit Mitgliederstatus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden