Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mitgliedersuche

SabineE
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform:
Private Nachricht
21 Juni 2007 21:58 #17648 von SabineE
Mitgliedersuche wurde erstellt von SabineE
Hallo ,kann mir hier irgendwer weiter helfen?Wie finde ich die Kontaktdaten von einem Mitglied,von dem ich nur den Mitgliedernamen aus einem Forum kenne?Also ,wenn ich z. B. meinen eingebe-SabineE-dann komme ich nicht zu meinen Daten .Vielen Dank für eure Hilfe,Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Juni 2007 22:44 #17649 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Mitgliedersuche
Hallo Sabine,

wenn du bei der Mitgliedersuche, also unter www.diabetes-kids.de/index.php?option=com_cb_search deinen Nicknamen eingibst, dann findest du dich sofort.

Wenn du aber nach einem Poster im Forum suchst, der kein Mitglied sondern nur einfacher User ist, dann findest du in nicht in dieser Liste. Du kannst allerdings auf das Profil des Users zugreifen indem du auf das kleine Männchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

neben jedem Foreneintrag klickst.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden