Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Geburtstagsliste





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Mai 2007 00:14 #17011 von
Geburtstagsliste wurde erstellt von
Hi Michael,

kann man das hier auch wieder so einführen, wie in dem alten Bereich. Da waren zum einen nur die zu sehen, die aktiv in letzter Zeit dabei waren. Hier blättere ich alle durch und manchmal an einem Tag 6-8 Geburtstage, aber davon nur 1 oder 2 aktiv dabei in den letzten fast 6 Monaten. Manchmal auch 2 oder 3 Tage keiner der in diesem Jahr da war.

lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Mai 2007 00:36 #17012 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Geburtstagsliste
Hallo Inge,

wenn du willst, brauchst du ja nur denen zu gratulieren, die in letzter Zeit da waren.

Allerdings bekommen auch die die lange nicht da waren eine Nachricht per Mail, wenn du ihnen gratulierst. Und vielleicht kommen sie dann mal wieder vorbei.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Mai 2007 23:42 #17036 von
antwortete auf Re:Geburtstagsliste
Hallo Michael,

hatte ich bis jetzt auch gemacht, nur denen gratuliert die da waren. Aber hast Recht, hatte jetzt nicht dran gedacht das die anderen auch per Mail benachrichtigt werden. Jetzt ja, hatte Nachricht und auch noch mit Stimme. Wer weiß vielleicht kommen welche wieder. War mir nur halt aufgefallen das sich viele anmelden und dann kommt gar nichts mehr. Was ich sehr schade finde.

lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden