Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tagebuch

Sam
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 50

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
15 Mai 2007 14:02 #16758 von Sam
Tagebuch wurde erstellt von Sam
Hallo!

Wie kann ich denn neue Einträge in meinem Tagebuch als neuen Blog abspeichern? Bei mir hängt er das bloß immer mit an das alte an, und das wird schnell unübersichtlich. Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, was der Einleitungstext und der Haupttext soll. Wo ist der Unterschied? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Sam.

Even the stars look brighter tonight. Nothing`s impossible.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Mai 2007 22:00 #16766 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Tagebuch
Hallo Sam,

einfach auf "Mitgliederbereich" und dann auf "Tagebucheintrag" klicken. Dann kannst du neue Tagebucheinträge verfassen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden