Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Markierung neuer Beiträge im Forum

Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Apr. 2007 15:34 #15862 von Margret
Markierung neuer Beiträge im Forum wurde erstellt von Margret
Hallo,

mir ist inzwischen mehrfach aufgefallen, dass ich manchmal neue Beiträge im Forum durch das rote Ausrufezeichen erkennen kann und ein anderes Mal wiederum nicht. Woran kann das liegen? (Ich vermute an mir :( )

Danke für Eure Mühe hier immer eine Antwort zu geben.

Liebe Grüße
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Apr. 2007 17:19 #15863 von
Hallo Margret,

glaube liegt nicht an dir, oder doch an uns ;)
Ist mir in letzten Tagen auch aufgefallen, dass manchmale keine Ausrufezeichen da sind, obwohl paar neue Beiträge sind.

lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viviansmam
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2007 17:41 #15865 von viviansmam
viviansmam antwortete auf Re:Markierung neuer Beiträge im Forum
Bei mir auch.Aber ich will nicht sagen, dass ich nicht schuld bin*michbeschämtwegducke*

LG Bettina mit Vivian*1995, DM seit 1999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Apr. 2007 21:04 #15868 von
Hallo,
bei mir auch: Ich dachte das liegt vielleicht daran, das ich von verschiedene PC´s hier auf die Seite gehe. :ohmy: Achte jetzt immer auf Datum und Uhrzeit:silly:
LG
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tinchen
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 82

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1990
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2007 21:18 #15869 von Tinchen
Bei mir ist das auch so. Ab und zu erscheint das Ausrufezeichen in rot aber meistens nicht.

LG
Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Apr. 2007 23:56 #15870 von
Kommt bei mir auch vor - nicht immer, aber immer öfter.
Seltsamerweise sind die roten Ausrufezeichen während des Ladens sichtbar. Verschwindet die Eieruhr, verschwinden auch die roten Ausrufezeichen. Trainiere so zur Zeit mein Kurzzeitgedächtnis.
Gut, dass ich eine alte, langsame Klapperkiste habe.....;)

Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Apr. 2007 10:21 #15871 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Markierung neuer Beiträge im Forum
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis. Ich nutze immer die Funktion "die letzten Einträge anzeigen" und deshalb ist mir dieses Problem noch nicht aufgefallen.

Ich denke aber, daß es beim nächsten Update der Forensoftware behoben sein sollte.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Apr. 2007 00:04 #16015 von
Upps... hatte diese Funktion bisher noch gar nicht entdeckt. :blush:

Ist echt effektiver als nach roten Ausrufezeichen zu suchen. Mein Kurzzeitgedächtnis wird jetzt wohl wieder leiden müssen...:silly:

Danke Michael!
Christine

Post geändert von: Christine, am: 18. Apr. 2007 00:06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden