Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes und ADHS

dieBine



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Feb. 2015 11:39 #95466 von dieBine
Diabetes und ADHS wurde erstellt von dieBine
Hallo,

Mein Sohn ist 9 Jahre und hat seit Mai 2014 Diabetes. Nun wurde festgestellt das er auch ADHS hat. Jetzt bin ich völlig Ratlos und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ADHS wird ja in den meisten Fällen medikamentös Behandelt, ein wenig Infos dazu habe ich schon erhalten. Was ich jetzt aber so oft gehört habe ist das die Nebenwirkungen recht heftig wären unter anderem eben (kein Hunger, Schlafstörungen usw.) Da mein Sohn zu beginn sehr viel an Gewicht verloren hat wäre dies sehr kontraproduktiv und macht mir etwas Angst. Habt ihr Erfahrungen damit? Und gibt es vielleicht auch einen anderen Weg oder Hilfe ohne Medikamente?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden