Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Darf ich alle Medikamente nehnem

SarahF
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 März 2013 11:34 #79632 von SarahF
Darf ich alle Medikamente nehnem wurde erstellt von SarahF
Hallo,
ich habe manchmal Kopfweh und wollte fragen ob ich alle Medikamente gegen Kopfschmerzen nehemn darf oder ob ich etwas beachten muss ?

LG, Sarah :DD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 März 2013 18:02 #79652 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Darf ich alle Medikamente nehnem
Hi Sarah,

ich denke das ist eine Frage die du deinem Diabetologen stellen musst. Hier im Forum darf man solche Fragen nicht beantworten, da hier niemand deine Gesundheitszustand so gut kennt, wie dein Diabetologe.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold, SarahF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden