Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Uns hatte die Grippe voll im Griff

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Feb. 2013 15:32 #78683 von delphyine
delphyine antwortete auf Uns hatte die Grippe voll im Griff
Ich fühle mit euch. Wir haben es fast überstanden. Ich ärgere mich derzeit über meine wehleidige Arbeitskollegin, die seit drei Wochen krank feiert. Ich Idiotin bin nach zwei Tagen krank zu Hause wieder auf der Arbeit erschienen. Die krnaken Kinder habe ich bei den Großeltern untergebracht und hab mich mit Grippostad und Paracetamol auf den Beinen gehalten, nachts gemessen wie eine irre und sie schnauzte mich noch an, sie hätte ja (gesunde) Kinder, die auf sie keine Rücksicht nehmen, ich müsse ihr wohl mal Arbeit abnehmen. Ich werde mal den DM fragen, ob er nciht ein bisschen mehr Rücksicht nehmen kann.
Da bei uns die Werte noch nie geradlinig verlaufen sind, hat sowohl die Magen-Darm-Grippe als auch die normale Erkältung nicht großartig was geändert an unserer Hilflosigkeit. Jetzt wo beides fast überstanden ist, messen wir fast noch häufiger, weil sie nur noch unterzuckert. Dabei hat sie jetzt 0,7IE/kg Körpergewicht, das ist doch immer noch wenig :( Das Abendbrot bolen wir momentan gar nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden