Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Demo am 19.5.2010 in Berlin

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Mai 2010 11:23 #37687 von WebAdmin
Demo am 19.5.2010 in Berlin wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

Kommt bitte mit Euren Kindern zur Demonstration am 19.5. um 15.00 Uhr in Berlin um dort für den Erhalt der Verschreibungsfähigkeit kurz wirksamer Insulinanaloga zu demonstrieren.
Treffpunkt: Berlin, Reinhardstr.14., Innenhof bei diabetesDE
Wir brauchen Euch als Unterstützer in Berlin!

Damit wir die Anzahl der Teilnehmer am 19.5.2010 in Berlin in etwa abschätzen können, tragt euch bitte in unsere Teilnehmerliste unter www.diabetes-kids.de/demoliste ein.

Vielen Dank für Euer Engagement und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vika
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 38

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 Mai 2010 14:30 #37693 von vika
vika antwortete auf Aw: Demo am 19.5.2010 in Berlin
Es tut uns sehr leid, wir hätten euch so gerne unterstützt, aber wir können nicht dabei sein. :(
Da wir aus BW sind, hätten wir 2 Tage frei gebraucht. Und da Urlaub schon seit 3/4 Jahr vorgeplant ist und gerade da eine 100%Kraft im Urlaub ist und die andere vorraussichtlich länger krank gemeldet ist, gibt es für mich keine Möglichkeit freie Tage zu bekommen.Ich arbeite im KH im Röntgen mit insgesamt nur 4 Kolleginnen, es ist dann sehr schwer die Dienste zu decken. Meinem Mann geht es ähnlich.

Sorry


Viktoria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

engelchen2812
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 60

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Mai 2010 13:19 #37845 von engelchen2812
engelchen2812 antwortete auf Aw: Demo am 19.5.2010 in Berlin
Hallo,
die Klassenlehrerin hat mir gerade mitgeteilt, das Gia mich zur Demo begleiten kann. Sie hat ihr schulfrei gegeben. Wir sind also dabei! Dann werde ich nachher gleich zum Bahnhof und die Tickets besorgen.
LG Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
05 Mai 2010 19:38 #37862 von
Wir sind genau in der Woche im KH zur Umstellung auf die Pumpe, ich glaub sonst hätte ich Urlaub genommen - meine gesamte Familie wohnt in Berlin und ich hätte so problemlos unterkommen können, naja.

Ich wünsche allen die fahren ganz viel Erfolg!!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Mai 2010 11:50 #37870 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Demo am 19.5.2010 in Berlin
Wir können leider auch nicht kommen. Dachte, wir bekommen es hin, aber geht leider nicht.
Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Mai 2010 19:44 #37887 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Demo am 19.5.2010 in Berlin
Hallo zusammen,

unter www.diabetes-kids.de/files/proanalogon/F...emo_Kinder_Druck.pdf könnt ihr einen Flyer zur Demo am 19.5.2010 runterladen, ausdrucken und verteilen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vika
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 38

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Mai 2010 19:03 #38346 von vika
vika antwortete auf Aw: Demo am 19.5.2010 in Berlin
Herzliches hallo an alle,
als ich gerade gelesen habe, dass heute zur Demo über 500 Menschen zusammengekommen sind,
kamen mir die Tränen vor Dankbarkeit. Wäre so gerne mit dabei gewesen, aber mache gerade Bereitschaftsdienst. Hoffentlich kann man heute bei Kika ein wenig sehen, habe Daniel daheim angerufen, dass er die Sendung anschaut. Er macht sich ja auch sehr große Sorgen um die ganze Geschichte. Vielen, vielen Dank an alle!

Viktoria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden