Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

novorapid nach 4-5 tagen leer

ar1996
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
14 Feb. 2010 22:00 - 14 Feb. 2010 22:00 #35693 von ar1996
novorapid nach 4-5 tagen leer wurde erstellt von ar1996
Mein novorapid spritze ist schon nach 4-5 tagen leer ist das bei jedem so oder mach ich das ganze falsch..??
Letzte Änderung: 14 Feb. 2010 22:00 von ar1996.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gottwalt
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1440

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Feb. 2010 11:34 #35697 von Gottwalt
Gottwalt antwortete auf Aw: novorapid nach 4-5 tagen leer
Wahrscheinlich machst Du nichts falsch, sondern benötigst einfach entsprechend viel Insulin.

Lieben Gruß

Gottwalt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2010 15:28 #37050 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: novorapid nach 4-5 tagen leer
Hallo,

aus den Daten von ar1996 ist leider kein Alter ersichtlich, aus dem man u.U. Rückschlüsse ziehen könnte.

300 IE in 4 - 5 Tagen verbraucht, bedeutet ca 60 - 75 IE / Tag.
Da muss man schon ne Menge an KH für essen. :dry:

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden