Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Öffentliche Petition

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 4224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Feb. 2008 22:58 #21263 von mibi74
mibi74 antwortete auf Re:Öffentliche Petition
Das ist eine gute Idee. Ich werde am Mittwoch auch gleich noch 2 anfordern. Wir benötigen ja noch die Verdünnungslösung aus den USA. Wenn das ganze dann nicht mehr erstattet wird, haben wir noch ein bisschen Luft.

Vielleicht geschieht ja dann noch ein Wunder und unser Sohn braucht mehr Insulin, so daß er mir Nachts mit dem Unverdünnten nicht mehr Unterzuckert.
Die kleinste Abgabemenge sind 0,05 Einheiten. Das soll mal ein Politiker versuchen mit einer Spritze aufzuziehen. Nur mal das sie eine Vorstellung bekommen, wie beschrängt die alle sind!
Die haben doch alle einen an der Klatsche. Mein Sohn trägt 4000 € um den Allerwertesten aber die Medikamente sind zu Teuer. :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Feb. 2008 18:10 #21284 von Richard
Richard antwortete auf Re:Öffentliche Petition
Diabetes-Teens.net beteiligt sich auch aktiv an der Petition, unsere eigene Petition die wir eingereicht hatten wurde leider bis dato nicht veröffentlicht.

Wenn ihr wollt könnt ihr folgende Banner frei verwenden:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Feb. 2008 14:56 #21435 von Annette
Annette antwortete auf Re:Öffentliche Petition
Hallo,

eine Frage zur Petition. Welches Alter müssen die Zeichner haben? Das Geburtsdatum wird ja nicht abgefragt, aber vielleicht wird es woanders überprüft.

Mein Sohn ist 16, darf er auch schon zeichnen? Zur Bürgermeisterwahl kann er ja am Sonntag das erste Mal gehen.

Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Feb. 2008 18:05 #21438 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Öffentliche Petition
Hallo Annette,

das Alter des Mitzeichners ist egal.
Eine Petition ist eine Art Volksbegehren mit dem Sinn die Entscheider wachzurütteln und da spielt das Alter keine Rolle.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden