Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

analogoninsulin schädlich bei kleinen kindern?

Torsten
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 52

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
17 Jan. 2008 10:33 #20724 von Torsten
Hi Mic,

aus Bequemlichkeit meinerseits nicht.
Aber wenn ich es Sofie damit leichter machen könnte sofort.

Gruß,
Torsten

Sofie geb. 04/2001 - DM1 seit 11/2003

"Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend."

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Jan. 2008 11:29 #20726 von WebAdmin
Hallo Mic und Torsten,

weshalb zickt ihr euch denn gegenseitig ständig an.
Zum Ersten nervt das total und zum Anderen gibt es gar keinen ersichtlichen Grund dafür. Hier im Forum sollte respektvoll miteinander umgegangen werden und wenn ihr Lust zum zicken habt, dann trefft euch doch mal.

Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, wer hier mit was angefangen hat, aber es kann sich in diesem Diskussionsverlauf jeder selbst ein Bild davon machen.

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mic69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 173

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform:
Private Nachricht
17 Jan. 2008 11:37 - 17 Jan. 2008 11:48 #20727 von Mic69
OFFTOPIC

Hallo Michael,

findest du, dass wir gezickt haben?

Finde ich nicht. Vielleicht merke ich es ja aber auch nur nicht? Dann vielen Dank für den Hinweis, Michael. Ist wohl besser, wenn ich mich wieder in die Rolle des stillen Mitlesers zurückziehe. Ich möchte wirklich nicht für Unruhe hier im Forum sorgen...

@Torsten: Fühlst du dich von mir angezickt? Dann bitte ich um Entschuldigung!

Gruß
Mic
Letzte Änderung: 17 Jan. 2008 11:48 von Mic69.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Torsten
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 52

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
17 Jan. 2008 13:58 #20732 von Torsten
Hallo,

von "zicken" kann meiner Meinung nicht die Rede sein.
Eine fachliche Diskussion mit Pro und Kontra würde ich sagen.
Zum Thema nervende Beitrtäge hätte ich schon einige Male von Michael einen Hinweis erwartet
(schon alleine was einige Themenüberschriften betrifft, das nervt wirklich... :angry: ).
Daher finde ich die Kritik an unserem Meinungsaustausch schon etwas überzogen.
Aber seisdrum.

Wie ich schon ein paar Einträge zuvor geschrieben habe:
"Ich finde es sehr schön, dass diese Diskussion so ausführlich geführt wurde.
Ich denke jetzt weiss jeder weitestgehend woran er ist."

Gruß,
Torsten

EOD (zumindest für mich ;) )

Sofie geb. 04/2001 - DM1 seit 11/2003

"Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend."

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Jan. 2008 22:37 #20754 von WebAdmin
Hallo ihr beiden,

dann hab ich die spitzen Kommentare die ihr euch gelegentlich zuwerft wohl überbewertet.

Vielleich liegt das an meinem starken Harmoniebedürfnis :-)

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden