Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

HbA1C 7.1% nicht gut genug?

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Juni 2007 23:10 #17679 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:HbA1C 7.1% nicht gut genug?
Silke schrieb:

"Das bedeutet zwar für Sie als Eltern viel Stress, aber die Spätfolgen sind sehr gering" wurde uns original so geagt
Silke


Na toll - und was ist mit den Spätfolgen für die Eltern?

Schlafstörungen, Magenbeschwerden, keine Leistungsfähigkeit mehr,weil keine Nacht richtig schlafen etc.

Ich steck mir schon jeden morgen hier die Streichhölzer unter die Augenlider :S und wirklich Leistung bringe ich im Büro schon lange nimmer. Ich muss oft Pausen machen und darunter leidet mein Job und alles andere auch, zudem bin ich von Tag zu Tag gereizter ob des Schlafmangels. Nur noch eine Frage der Zeit, bis ich zusammenklappe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MuttivonSophie
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
28 Juni 2007 14:01 #17743 von MuttivonSophie
MuttivonSophie antwortete auf Re:HbA1C 7.1% nicht gut genug?
also ich wär über so einen wert froh,wir schwanken zwischen 8,5 und 9,5...nur in der zeit nach der manifestation 2004 hatten wir mal werte um 7,1-7,6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BernhardWetzel
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 95

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1990
Therapieform:
Private Nachricht
28 Juni 2007 19:49 #17764 von BernhardWetzel
BernhardWetzel antwortete auf Re:HbA1C 7.1% nicht gut genug?
Hallo zusammen,

in meinem DM-Buch steht, dass ein Wert bis 7,5% durchaus noch gut ist. Macht euch net verrückt, dadurch wird es ja auch nicht besser. Einige hier würden sich über so einen guten Wert freuen.
Ich denke, versucht den Wert zu halten oder zu verbessern, aber hübsch langsam.
Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden